Bedienungshilfe
N

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

sie haben mich am 15.03.2020 für weitere 6 Jahre zum Ersten Bürgermeister der Gemeinde Weißensberg gewählt.

Ich danke Ihnen für den eindrucksvollen Vertrauensbeweis von ganzem Herzen.

Die Wahl ist für mich Auftrag und Verpflichtung, die erfolgreiche Arbeit zum Wohle unserer gesamten Gemeinde und Einwohnerschaft fortzuführen.

Dafür werde ich mich weiterhin mit meiner ganzen Kraft einsetzen und meinen Prinzipien treu bleiben. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft mit Ihrer Unterstützung, die mich die letzten 12 Jahre getragen hat, rechnen kann.

Sehr herzlich bedanke ich mich bei allen Gratulanten für die vielen guten Wünsche zu meiner Wiederwahl.

Einen herzlichen Dank sage ich auch auf diesem Weg allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich bereit erklärt haben, Verantwortung für unser Gemeinwesen zu übernehmen. Vom alten Gemeinderat wurden die Gemeinderäte Uwe Thalheimer und Jürgen Nußbaum auf Basis des vorläufigen Wahlergebnisses nicht mehr wiedergewählt. Ich persönlich bedauere dies sehr. Herzlichen Dank Uwe und Jürgen!

Ich beglückwünsche die alten und die neuen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte zu Ihrer Wahl. Ich freue mich auf eine konstruktive, von gegenseitigem Respekt und Vertrauen getragene Zusammenarbeit im Interesse unserer Gemeinde und der gesamten Bürgerschaft.

Gehen wir die zukünftigen Aufgaben guten Mutes und voller Zuversicht an.

Herzlichst

Ihr

 

Hans Kern

Erster Bürgermeister

 

 

 

Drucken