Freiwillige Feuerwehr Weißensberg - neu gewählte Kommandanten

Kommandanten FFW Weißensberg

von links nach rechts: bisheriger Kommandant Christian Buchmüller, neu gewähler Kommandant Tobias Zenker und Stellvertreter, Ludwig Holzmann

Am 12.05.2021 wählten die Mitglieder der Feuerwehr Weißensberg auf Grund der aktuellen Corona-Lage in ihrer Dienstversammlung im Freien vor der Festhalle mit Abstand und Maske ihre neuen Kommandanten. Der Urnengang fand in der Festhalle statt.
Tobias Zenker wurde zum ersten und Ludwig Holzmann zum Zweiten Kommandanten gewählt.
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!
Der bisheriger Kommandant, Christian Buchmüller, hat sich aufgrund seiner Tätigkeit als Kreisbrandmeister nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen.
Wir bedanken uns bei Christian Buchmüller für seine 18 Jahre Dienst an der Spitze sehr herzlich. In dieser Zeit hat er mit höchstem Einsatz und großem Sachverstand die Feuerwehr Weißensberg professionell geführt. Für die kommenden Herausforderungen ist die Wehr bestens aufgestellt.

 

Hans Kern

Erster Bürgermeister