Urlaub am Bodensee - online buchbare Unterkünfte

Unter buchen.echt-bodensee.de finden Urlaubsgäste jetzt noch mehr Unterkünfte für Ihren Urlaub am Bodensee! Genauer gesagt können dank der Einbindung der Onlinebuchungsstrecke der DS Destination Solution GmbH nun zwischen rund 780 Übernachtungsmöglichkeiten wählen, zuvor wurden rund 230 Ergebnisse gefunden.

Durch die Umstellung wird die Buchung nicht nur einfacher und übersichtlicher, sondern es stehen auch ausschließlich online buchbare Unterkünfte zur Auswahl. Das bedeutet, dass Verfügbarkeiten in Echtzeit und mit exakter Preisberechnung angezeigt werden und Unterkünfte dazu direkt und verbindlich buchbar sind. Neue Funktionen wie der Warenkorb oder die Merkliste, die Mehrfachsuche, die Volltextsuche sowie der Filter nach beliebten Bodensee-Merkmalen (ECHT BODENSEE CARD / ECHT nachhaltig Unterkünfte) tragen außerdem dazu bei, dass die Suche nach dem passenden Urlaubsdomizil möglichst komfortabel ist und zielgerichtet durchgeführt werden kann.

drucken nach oben